Feedback zum wingwave-Coaching mit Ute Bischop | Premium Skills
16665
page-template-default,page,page-id-16665,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.1.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Feedback

Hier erfahren Sie, warum meine Klienten meine Coachings lieben.

Das jeweilige Feedback spiegelt wider, wie ehemalige Klienten das Coaching empfunden haben. Auf Wunsch veröffentliche ich die Kundenstimmen in anonymisierter Form.

   

 

“Liebe Frau Bischop, 

vielen Dank für das Coaching. Als Rückmeldung kann ich Erfolg auf ganzer Linie zurück melden. Ich war absolut entspannt, selbstbewusst, fokussiert und gelassen. Noch nicht mal Lampenfieber kam richtig auf. Ich hatte seit langem mal wieder Spaß und Freude und zwar an beiden Veranstaltungen. Das war eine schöne Erfahrung, die mich gestärkt hat für die Zukunft! 

Herzlichen Dank für Ihre gute Arbeit!

—C.M. über das wingwave®-Coaching—

 

 

“Liebe Frau Bischop,

wie versprochen melde ich mich nochmal bei Ihnen. Ich habe meine Prüfungen bestanden und bin sehr glücklich darüber. Nach unserem Coaching habe ich mit Yoga angefangen, um noch mehr zur inneren Ruhe und Gelassenheit zu finden und ich denke, dass eine Kombination aus Ihrem Coaching und Meditation/Yoga und dem Bewusstsein, woher meine Angst wirklich stammt, zum Erfolg geführt haben. Witzigerweise habe ich mir ganz unterbewusst meine Yoga Hose und Matte in der Farbe gekauft, die mein Stein hat, den Sie mir geschenkt hatten. Das fiel mir aber erst letzte Woche auf. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe und wünsche Ihnen alles Gute.”

—eine junge Frau mit Prüfungs- und Versagensangst über das wingwave®-Coaching—

 

 

“Wow. Dieses eine wingwave-Coaching bei Dir hat mir mehr gebracht, als acht Sitzungen bei den beiden Heilpraktikern, die ich besucht habe. Ich beobachte in letzter Zeit nachts meinen ruhigen, gleichmäßigen Herzschlag!!!! Und bin erfüllt von Freude und Dankbarkeit!”

—Wilhelm, 64 über das wingwave®-Coaching—

 

 

“Wer auf der Suche nach absolut professionellem Bewerbungscoaching ist: Premium Skills ist dafür eine ERSTE Adresse. Der Erfolg meiner Neuanstellung in derzeit schwierigem beruflichen Umfeld – werde nächstes Jahr 50 – ist zu einem sehr großen Teil der perfekten Vorarbeit von Frau Bischop zu verdanken. Ich mußte Gott sei Dank nicht den Parcours von 500 und mehr Bewerbungen durchlaufen, am Ende waren es schlappe 20 Stück, Einladungsquote zum Erstgespräch bei ca. 15 % (!).

 

Hier ein paar Stichworte:

perfekt aufgesetztes Layout der gesamten Bewerbungsmappe (pdf):

  • Positionierung Bewerbungsfoto
  • Kopfzeile mit allen relevanten Daten
  • optimal strukturierter Lebenslauf (TOP!)

perfektes Anschreiben:

  • fordernde Formulierung
  • schwungvolle, elegante Schreibweise
  • exakte Inhalte
  • perfekt meinem Profil entsprechend
  • subtiler Bezug auf das Gehalt

 

Hier also nochmal mein erneutes dickes DANKE an Ute Bischop für die perfekte und vor allem zielführende Begleitung.”

—Peter aus Mainz im Juli 2017, über das Karriere- und Bewerbungs-Coaching—

 

“Als Experte für Anlagensicherheit weiß ich Kompetenz sehr zu schätzen. Es ist immer das Gesamtpaket, das eine Methode zum Erfolg führt. Ute Bischop hat ein solches Gesamtpaket parat und stellt es dar. Als Kommunikationswissenschaftlerin mit großer Lebensweisheit hat Sie die notwendige Kompetenz und herausragende Fähigkeit, die richtigen Fragen zu stellen und ggf. das ‘Thema hinter dem Thema’ offen zu legen und aufzulösen.

Vielen Dank dafür! Ich werde nicht zögern, erneut Premium Skills um Hilfestellung zu bitten.”

—R. M., Dipl.-Ing., 52, über das wingwave®-Coaching—

 

“Liebe Frau Bischop,

da ich in den letzten Monaten zeitlich sehr eingespannt war, komme ich leider erst jetzt dazu, Ihre Nachricht zu beantworten. Auch für mich hat sich mittlerweile beruflich alles zum Guten gewendet und ich habe eine wirklich sehr gute Stelle in Frankfurt am Main angetreten. Sie haben mir zu einem erfolgreichen Wiedereinsteig in das Berufsleben verholfen, dafür möchte ich mich nochmals herzlich bei Ihnen bedanken. Ebenso denke ich, dass die wingwave-Sitzungen mir auch heute helfen, selbstbewusst und sicher den Alltag im Job zu bewältigen.

—F.-J. W. über das wingwave®-Coaching—

 

“Liebe Frau Bischop,

erste Rückmeldungen: das Gefühl von Panik und Stress in der Praxis ist deutlich besser geworden. Wunderbar und mit großer Freude. War letzte Woche megamäßig erkältet wie schon lange nicht mehr, und ich denke, dass das eine nicht unbedingt mit dem Anderen zusammenhängt. Habe dennoch alle meine Termine eingehalten und es war ein volles Programm. Selbst unter dieser doppelten Belastung bin ich nicht mehr mit diesem Panikgefühl unterwegs gewesen. Prima, super, große Freude. Vielen Dank.

Herzliche Grüße!”

—eine beruflich sehr erfolgreiche Frau über das wingwave®-Coaching—

 

„Hallo Frau Bischop,

ganz ganz lieben Dank für die heutigen Stunden. Ich fühl mich anders, irgendwie frei. Werde jetzt erst mal ein paar Tage vergehen lassen.”

 

(Eine Woche später. Was ist seitdem passiert:)

 

“Ich gehe aufrechter, lasse meinen Kopf oben, wende nicht so viel den Blick ab, mache mir nicht mehr so viele Gedanken oder nicht so lange. Auch schweifen meine Gedanken nicht andauernd ab und ich lebe mehr im hier und jetzt (wichtig für Hunde).

Gleich noch am Montag traf ich mich mit meiner Mutti auf einen Hundespaziergang und ich erzählte ihr, was so passiert ist beim Coaching. Eine Situation fiel mir auf, ich musste, wie auch im Coaching, übrigens ohne dass ich das wollte, ein paar Tränen vergießen. Normalerweise mache ich das eher nicht vor anderen aber ich konnte es nicht kontrollieren. Es ging um das Thema OMA.

Die ersten Tage habe ich noch viel über das Thema Oma nachgedacht, das ist nun aber immer weniger geworden. Auch fühle ich mich entspannter und ich bin nicht so hektisch. Einige Leute sagten mir, ich spreche selbstbewusster und lauter, wirke irgendwie ein klein wenig anders. Was mir noch extrem auffällt. Ich habe nicht mehr das Gefühl eine Meinung mit Worten wieder und wieder erklären zu müssen oder gar lauter zu werden. Ich sage es einmal und gut. Höre den anderen und auch gut. Das ist toll. 

Am Samstag waren wir auf einer Geburtstagsfeier, 60 Leute, für mich sonst Horror. Diesmal freute ich mich und ich bin durch die Leute gelaufen ohne mir Gedanken zu machen. Keine Sachen in meinem Kopf, wie,: „Was sagen die über mich, was denken die, gucken die?“ Gar nichts von alle dem, halt nur so ein wenig im gesunden Maß, sag ich mal. Soooooooo geil. Ich hab nicht den ganzen Abend am A… meines Mannes gehangen, habe allein meine Getränke geholt, habe meinen Standort mehrfach gewechselt und bin allein zu anderen Leuten. Für viele Leute normal, für mich sonst nicht. Sonst bin ich angekommen, habe mich in eine Ecke gestellt und das war‘s. Ein Gespräch fand nur statt, wenn jemand zu mir kam. Oft habe ich sogar Alkohol getrunken um lockerer zu werden, diesmal entschied ich mich für Wasser.

Jetzt zu den Hundebegegnungen. Es ist tatsächlich so, dass ich Mensch oder Mensch und Hund sehe und nichts passiert in meinem Kopf. Keine Horrorvorstellungen und auch nicht die Frage, was denkt mein Gegenüber. Trotzdem eine ganz leichte Idee ist es noch schwierig für mich die Korrektur zu setzen, wenn ein Mensch vorbei geht. Aber durch die anderen Veränderungen ist es auch eher weniger von Nöten eine Korrektur zu setzen, es läuft hervorragend mit Hundi. Auch habe ich einen freilaufenden Hund abgewehrt nur mit meiner Körpersprache. Danach war ich allerdings sehr aufgeregt, weil ich dachte, Frauchen wird mich angehen, denn der Hund ist direkt in mein Bein gerannt. Kann von außen schon doof aussehen. Entweder hat sie es nicht gesehen, weiß nicht oder sie wollte es nicht sehen, sie hat nichts gesagt und der Hund hat sich auch aus dem Staub gemacht. Mein Hund war super cool und lässig neben mir. Sonst unmöglich, er würde nach vorn gehen um den anderen Hund zu korrigieren. Das war also einerseits toll aber die Gefühle waren doch auch sehr stark danach. Ich dachte, oh Gott jetzt ist wieder alles kaputt. Aber es war eine Bauchentscheidung und ich sage es war die richtige Entscheidung für meinen Hund. Und ich möchte ja auch nicht ganz ohne Gedanken und Gefühle rumlaufen, hi hi.

Als letztes steht noch das Thema Arbeit aus aber da ich noch Urlaub habe, kommt das erst noch.

Hab nun auch erst mal genug geschrieben. Würde gern noch ein paar Wochen und Monate vergehen lassen und weiter schauen. Ich sage noch mal ganz ganz lieben Dank und GLG Annett L.“

Hund
(hier ein Bild von meinem Hund)

—Annett L. über das wingwave®-Coaching—

 

“Hallo Frau Bischop,

mir geht es gut. Diesmal hatte ich nach dem Coaching nicht so viele Träume, ich fühl mich gut und entspannt. Nun muss sich das Gecoachte nur noch in der Praxis beweisen. Falls es das nicht tut, komme ich wieder.

Ich danke Ihnen!”

—ein Mann über das wingwave®-Coaching—

 

“Liebe Frau Bischop, herzlichen Dank für das Coaching gestern! Ich habe mich anschließend bei der Kosmetik super entspannt, hatte allerdings leichte Kopfschmerzen, musste noch viel trinken und habe nachts gut und anscheinend traumlos geschlafen. Und es hat schon gewirkt! Kicher. Als ich gestern mein Handy eingeschaltet habe, war eine Einladung zum TV schauen und Kuscheln drauf. Das habe ich freudig und selbstbewusst mit meinem Tanzpartner genossen.

Ganz besonders habe ich mich über den persönlichen Glaubenssatz gefreut. Sie haben ihn mit Liebe und Verständnis ausgesucht, Danke! Ich habe ihn ausgedruckt, wunderbar bunt und schillernd ausgemalt, werde ihn laminieren und ab jetzt mit mir herumtragen. Und natürlich lesen und verinnerlichen. Ich freue mich schon sehr auf nächste Woche. Bis dahin alles Gute. Ihre Monika V.”

—Monika V. über das wingwave® Herzzauber-Coaching—

 

“Liebe Frau Bischop, vielen Dank für Ihre Zeilen. Ehlich gesagt: ICH KANN ES KAUM GLAUBEN! Das Grübeln hat aufgehört. Die Gedankenspirale ist weg. Und wenn ich an ihn denke… dann ist alles wie in Watte gepackt. Es ist eine gewisse Wehmut geblieben… aber ich kann die Gedanken daran nicht mehr weiter spinnen. Dort wo sie waren… sind sie weg. Ich habe, weil ich es nicht glauben konnte, versucht, mich testhalber nochmal reinzusteigern, – habe mir Fotos von ihm angesehen, Briefe zur Hand genommen. Normalerweise hätte ich gegrübelt, geweint, Engegefühl in der Brust gehabt, Bauchschmerzen… ABER: Nichts von all dem ist eingetreten. Ich konnte mir plötzlich sagen: Schade, dass es so gekommen ist, und besonders schade, dass ich dieses Coaching nicht schon vor 3 Jahren hatte, aber akzeptiere es jetzt so, wie es ist.

Ich habe weder am Donnerstagabend, noch am Freitag oder am Wochenende geweint. Gestern morgen war ich im Schwimmbad und anschließend habe ich für fast 1,5 Std. auf der Gartenliege gelegen, in den blauen Himmel gesehen und es hat sich gut angefühlt. Abends habe ich das Feuerwerk auf unserem Stadtfest angesehen – und es war schön und ok. Kurzum… ich habe mich seit langer Zeit nicht mehr so unbelastet gefühlt. Ich würde Ihr Coaching JEDERZEIT weiter empfehlen und komme selber unbedingt darauf zurück, wenn es nötig ist. Vielen Dank auch für die Meditationen, – ich werde mich ab morgen damit befassen. Haben Sie einen guten Start in die Woche. Mit freundlichen Grüßen, … “

—eine junge Frau über das wingwave® Herzzauber-Coaching—

 

“Frau Bischop ist sehr kompetent und empathisch und hat mir schon in mehreren, schwierigen Lebenssituationen zur Seite gestanden und durch ihre tollen Coachings weiter geholfen. Mit ihrer professionellen, liebevollen Art, erarbeitete sie mit mir die Themen, die mich sehr stressten und ging völlig auf meine Bedürfnisse ein. Ich bin von Frau Bischop sehr begeistert und kann sie und ihre wingwave Coachings jedem weiter empfehlen! Mit wingwave braucht man keine langen Therapiesitzungen, sondern ist schnell von ‘dicken Brocken’ befreit und kann im Leben nach vorne schauen!!!”

—Annette Krimmel, über das wingwave®-Coaching—

 

“Liebe Ute, ich danke dir für die gestrige wingwave-Sitzung. Mein Aufstehen heute war leichter als sonst. Es ist einige Last von mir genommen. Auch die wingwave-Musik tut gut. Ich fühle mich entspannt und erleichtert und meine Beine sind beweglicher. Herzliche Grüße.”

—Christel 🙂 über das wingwave®-Coaching—

 

“Liebe Ute, ich bin unendlich dankbar dafür, dass Du mir durch mehrere Coachings geholfen hast, mein Leben besser in den Griff zu bekommen. Durch eine chronische Autoimmunerkrankung stoße ich immer wieder an meine Grenzen, physisch wie auch psychisch. Seit den wingwave-Coachings mit Dir, hat mein Leben sich komplett verändert. Kraftvoll, konsequent und mit viel Mut, Elan und Zuversicht gehe ich seit unserem letzten Coaching im August diesen Jahres jeden neuen Tag an. Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine Geduld, aber vor allem für Deine professionelle Arbeit mit mir und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei Deiner hervorragenden Arbeit.”

—Atina T. über das wingwave®-Coaching—

 

“Besonders gut gefallen hat mir die Professionalität. Meine Erwartungen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.”

—A. Keller über das wingwave®-Coaching—

 

“Liebe Ute, ich kann kaum sagen, wie sehr Du mir geholfen hast. Mit Deiner Energie aber auch großen Sensibilität warst Du für mich ein großer Halt in einer schwierigen Zeit. Du hast mich auf diesem Weg nicht nur begleitet, sondern mich mit Deiner Wärme umarmt, mit Deinem Humor aufgeheitert und Deiner Kompetenz unterstützt. Ich bedanke mich für die schönen, inspirierenden und nicht missen wollenden Stunden bei Dir.”

—K. Steinbach über das wingwave®-Coaching—

 

“Das Kurzzeit-wingwave-Coaching hat auf jeden Fall zu einer Stressminimierung beigetragen. Ich bin innerhalb von drei Tagen deutlich ruhiger geworden. Man kann seine Probleme offen aussprechen, fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. Insgesamt würde ich das wingwave-Coaching bei Ute Bischop nur weiterempfehlen.”

—eine junge Frau über das wingwave®-Coaching—

 

“Ein Coaching in angenehmer und sicherer (geborgener) Atmosphäre, mit einer mitfühlenden und starken Frau. Es ist ein In-Sich-Hineinhorchen und Pflegen der Seele mit sehr beeindruckenden Ergebnissen. Ich freue mich auf die Langzeitwirkung! Ab sofort: Unumstößlich stark und gut drauf! 🙂 Danke!”

—eine junge Frau über das wingwave®-Coaching—

 

“Auch wenn man wingwave kritisch gegenübersteht, sollte man es mal ausprobieren. Ich steh der Methode auch noch etwas skeptisch gegenüber, allerdings macht das Ute Bischops Betreuung allemal wett. Sie führt einen durch die tiefsten Täler und winkt alle Zweifel einfach weg. Ich fühl mich, nach einem Wochenende mit ihr, so gut wie lange nicht mehr. Vielen lieben Dank.”

—eine junge Frau über das wingwave®-Coaching—

 

   

“Das engagierte Training, die lebendige Trainingssituation, die vielen Anregungen in der doch kurzen Zeit, haben mir sehr gut gefallen. Das Training im Team hat positive Wirkung gezeigt, nicht nur, dass die Kommunikation verbessert wurde, es hat auch mit Spaß zum Nachdenken angeregt. Vielen Dank.”

—A. Fuhrmann, Operations Manager Partner Business/Sales DKV Euro Service—

 

“Die Seminare und Coachings bei Frau Bischop sind einfach wunderbar. Durch ihre aufgeschlossene und wertschätzende Art gelingt es ihr höchst individuell auf die Bedürfnisse und Wünsche der Teilnehmer einzugehen. Heute kann ich frei vor einer Gruppe sprechen und fühle mich sogar wohl dabei. Durch die positiven Rückmeldungen weiß ich um meine neu gewonnene Ausstrahlungskraft. Vielen lieben Dank!”

—M. Ritter über das wingwave®-Coaching und Premium Skills Training—

 

“Möchte sich ein Unternehmen am Markt behaupten und weiter entwickeln, ist es enorm wichtig, die menschlichen ‘Ressourcen’ voll zu nutzen. Dieses Seminar hat uns geholfen, bzw. hilft uns, unsere Mitarbeiter auf hohem Niveau ‘mit einer Stimme’ sprechen zu lassen. Ideal, um unser Unternehmen nach Außen zu repräsentieren. Wir freuen uns auf eine Fortsetzung.”

—Dr. Bernd Weiß, über das Premium Skills Training— www.dr-b-weiss.de

“Mich haben Ihre Professionalität und Ihr Einfühlungsvermögen extrem beeindruckt. Die anspruchsvolle Gestaltung des Seminars, mit seinen anregenden Elementen und dem unterstützenden Umgang im Coaching, haben bei mir einiges in Bewegung gebracht. Ich möchte mich noch einmal für die schöne Zeit bedanken. Ich habe sehr viel mitgenommen.”

—F. Reinhardt über das wingwave©-Coaching und Premium Skills Training—

 

“Der Aufbau, die Struktur, die Entwicklung der Themen – mir hat alles gut gefallen. Die optimale Distanz und Sachlichkeit der Trainerin, aber auch die kleinen privaten Einlagen haben das ganze Seminar für mich zu einer wichtigen Erfahrung gemacht. Danke!”

—Sabine Krüger über das Premium Skills Training—

 

“Vielen, vielen Dank. Ich möchte mich für das ausgezeichnete Seminar bedanken. Es war perfekt organisiert und mit etwas Abstand betrachtet kann ich sagen, dass es mir sehr viel gebracht hat.”

—P. Hartmann über das Premium Skills Training—

 

“Mir hat besonders das vielfältige Eingehen auf einzelne Teilnehmerwünsche und die Möglichkeit, sich praktisch auszuprobieren gefallen.”

—E. Cuisset über das Premium Skills Training—

 

“Das war ein sehr inspirierender Tag für mich, mit tollen Übungen und enorm vielen Anregungen. Vielen Dank für Ihre Präsenz und Ihr professionelles Engagement.”

—A. Jaensch über das Premium Skills Training—

 

“Der offene Umgang und die persönliche Atmosphäre, welche zum Aussprechen von unangenehmen Situationen führte, die unter anderen Umständen verschwiegen würden, haben mir besonders zugesagt. Top!”

—T. Reul über das Premium Skills Training—

Sichern Sie sich Ihren Wunsch-Termin für Ihr individuelles Coaching gleich jetzt.